Dr med Christian Kegel Chirurgie Fulda

Die Praxis

Unsere neu eingerichteten Praxisräume finden Sie in der Flemingstr. 2a im Industriegebiet Münsterfeld in Fulda. Wir haben uns auf die Bereiche Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin sowie die Knochen- und Gelenkchirurgie spezialisiert. So behandeln wir unter anderem Erkrankungen des Knochen- und Bewegungsapparates, unfallchirurgische Notfälle, Sport-, Schul-, Arbeits- und Wegeunfälle.

Unsere Praxis wird geführt von Dr. med. Christian Kegel, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Er hat sich besonders dem Thema Sportmedizin verschrieben.
Mehr über Dr. Christian Kegel »

Unterstützt wird Dr. Kegel von einem hoch qualifizierten Team aus medizinischen Fachangestellten sowie seiner Ehefrau in der Praxisassistenz.
Mehr über das Team »

Die Praxis Dr. Christian Kegel arbeitet in enger Kooperation mit verschiedenen Institutionen zusammen, so unter anderem mit dem Olympiastützpunkt Hessen und SPORTICUM medical fitness solutions, das sich einer optimalen medizinischen Betreuung von Sportlern verschrieben hat.
Mehr zum Thema Kooperationen »

Praxis Plus Award

Wir freuen uns, im Jahr 2016 den Praxis+Award erhalten zu haben. Dieses Qualitätssiegel weist eine vorbildliche Praxiskultur aus und ist für uns gleichermaßen Bestätigung und Ansporn für die kommenden Jahre.